Versicherungen rocken nicht? Aber sicher - und nicht nur in unserem Jingle.
Unter dem Namen "InsuranceRocks" und der Adresse InsuranceRocks.de bieten wir ab sofort ganz spezielle Produkte samt Beratung an.
Diese wurden speziell auf die Belange semiprofessioneller Musiker und Beschäftigte in der Musikbranche zugeschnitten und weisen einige Besonderheiten auf.

Unser Geschäftsführer und Mastermind Peter Funke ist bekennender (Rock)Musikfreund. Er ist seit Kindertagen (Schule - Cello) mit Musik vertraut. So versteht er nicht nur die Sprache der Musiker, sondern kennt auch deren Wünsche und Sorgen. Zaubern kann er nicht, aber den Kunden den notwendigen Papierkram abnehmen und sich mit den Versicherungen "rumschlagen", das macht er gerne. Sogar der Biorhythmus scheint seinem größten Hobby angepasst. So war es geradezu konsequent, beide Leidenschaften zu verknüpfen. Jetzt hat er Kontakt mit netten Menschen die Freude bereiten und bereitet denen ebenfalls Freude. Gepaart mit Fach- und Erfahrungswissen könnte man auch sagen: ein perfekter Support-Act mit Wohlfühlstimmung von Anfang an. Im Tagesgeschäft nicht so bedeutend wie der Mixer oder das Bandmanagement - im Falle eines Falles unbezahlbar :-)

Insurance rocks!

Logo Insurance Rocks Marke von TRIO Assekuranzmakler

SAOLEiner unserer Partner in Sachen Musik ist SAOL aus Hannover. SAOL (Service for Artist Owned Labels) versteht sich als Bündelung von Kompetenzen, die Bands und Musikern ohne klassischen Plattenvertrag bei ihren Vorhaben hinsichtlich der Verbreitung ihrer Musik eine entsprechende Basis schafft. Neben Promotion und Vertrieb für das physikalische und digitale Produkt steht die Band bzw. der Musiktreibende im Mittelpunkt.

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn